Über uns

Sehr geehrter Besucher,

 

mein Name ist Simon Schach und ich bin Gründer von "SCHACH“.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf unserer Website!

Über unsere individuellen Leistungen können Sie sich in den beiden Bereichen "Ideen aus Holz und Metall und "Ideen für Veränderung" einen Eindruck verschaffen

 

Der Gründer:

 

Ich bin in einer Handwerkerfamilie mit Schreiner, Zimmermann, Raumausstatter, Modellbauer und Elektriker groß geworden. Ich selbst habe nach der Schule den Beruf des Industriemechanikers erlernt. Somit habe ich mir auch im Metallbau eine solide Grundlage für die Zukunft geschafft. Meine berufliche Laufbahn begann bei einer mittelständischen Firma im Versuch und Musterbau. Diese habe ich nach zwei Jahren verlassen um mich im Bereich der Mechatronik weiterzubilden, welcher auch im Handwerksbereich immer mehr Einzug erfährt.

Seit meinem erfolgreichen Abschluss zum staatlich geprüften Techniker bin ich in der Entwicklung und Konstruktion tätig. Da dieser Beruf eher industriell geprägt ist und ich meine Bindung zum Handwerk nicht aufgeben wollte , gründete ich 2012 ein Kleingewerbe. Dieses Gewerbe, welches ich nebenberuflich stets vorangetrieben habe um mein Interesse am Handwerk ausleben zu können wird heute professionell und kundenorientiert fortgesetzt.

Somit blicke ich gespannt in die Zukunft und bleibe meinem Motto treu:

-Fange nicht an, aufzuhören. Höre nicht auf, anzufangen.

-Gehe deinen Weg und sei selbst dafür verantwortlich wo er endet.

 

Freundliche Grüße

Simon Schach

Letzte Projekte

Beleuchtung

Landhaustüre

Ausbau Schulungsraum